Samstag, 3. Januar 2015

Kein Standard-Kundenevent

Das war wirklich kein Standard-Event! Sondern ein richtiges Erlebnis: Pokertische erwarteten die Gäste statt langweiliger Besprechungstische und ein fliegendes Buffet statt eines gewohnten 3-Gang-Menues. Und die Folge davon: Lachende, offene Gesichter, statt verkniffene Standard-Freundlichkeit.
Der Event-Verantwortliche, der diese Kundenveranstaltung für die 30 besten Kunden der Firma organisiert hatte, verzauberte ein Normalo-Unternehmen in ein Abenteuerland.

Alle waren begeistert. Und dies, weil der Event-Verantwortliche sich einfach gesagt hatte: "Wir sind ein cooles Team, also organisieren wir auch einen coolen und spannenden Event! Was für eine Chance!" Und er sorgte dafür, dass sich alle bestens amüsierten, auch jene, die eigentlich gar nicht spielen wollten.

Trauen Sie sich mal was, und denken Sie weiter!
Wer Pokern kann, kann mehr. Weiterlesen ...